«Awakening» — Aquarell-Onlinekurs von Tatyana Abramov

Wir präsentieren: Aquarell-Malkurs  «AWAKENING»

In diesem Online-Malkurs lernen wir die unterschiedlichen Facetten der Landschaftsmalerei in verschiedenen Aquarell-Maltechniken wiederzugeben. Wir lernen intuitiv zu malen und versuchen unsere Eindrücke und Emotionen mithilfe von Aquarellmalerei wiederzugeben. 

Unsere Inspirationsquellen in diesem Kurs werden die unverwechselbaren Naturlandschaften des Nordens sein. Im Handumdrehen entstehen 14 bzw. 16 Aquarellbilder* - da kann man zu Recht stolz sein!!!

Also – Malutensilien zücken, entspannen und den Prozess genießen!


„Die skandinavischen Landschaften gehören definitiv zu meinen Lieblingsthemen in der Aquarellmalerei – die Variabilität und die Klarheit der Formen und Farben die die Landschaftsbilder  des Nordens ausmachen, inspirieren mich immer wieder aufs Neue! Ich hoffe, dass der Funken meiner Begeisterung für den nordischen Minimalismus in der Farbgebung auf die Kursteilnehmer überspringt und die Kursteilnehmer und ich im Laufe des Kurses immer mehr zu Gleichgesinnten werden!" (Tatyana Abramova)


*Mit Premium-Zugang 16 Bilder, Mit Standart-Zugang 14 Bilder 

Tatyana Abramova
Aquarellistin, 
Kursautorin

Ссылка на это место страницы: #form

Varianten der Teinahme

STANDART

  • Zugang zum Online-Malkurs für 90 Tage


PREMIUM

  • Zugang zum Online-Malkurs für 1 Jahr 
  • 2 Bonus-Lektionen


Zugang zum Malkurs freischalten